Absolut friedliche und stille Mahnwache von Fluid Spirit an der Sorexpo, wir nennen sie „Leidende Kuh- und Kuheuter-Ausstellung“ in Zug, 31. Januar – 1. Februar 2020

„Wir waren an der bewilligten friedlichen und stillen Mahnwache an der Sorexpo in Zug, wo wir uns für die Tiere einsetzen. Wir wurden von den Bauern mit Gülle und Mist beworfen. Sie haben uns von hinten mit Gülle und Mist beworfen, versteckt hinter der Abschrankung, wo wir nicht sein durften. Sie haben vor allem unsere Kinder mit Gülle und Mist getroffen und die Kinder sagten, dass sie bleiben wollen für die Tiere! Die Kinder haben mit Mist und Gülle an den Kleidern und in den Haaren sich vegan gestärkt und haben sich weiter für die Tiere eingesetzt – das ist die Zukunft, solch starke Kinder, die sich friedvoll und still für die Tiere einsetzen – ich bin sehr stolz auf sie! Go vegan!»

Danielle H. Jolissaint, 2. Februar 2020